Mittwoch, März 21, 2007

 

So, noch Bilder ausser der Reihe, nicht zeitlich richtig einsortiert:

Der Boiler im Auto fuer warmes Wasser, an die Kuehlung angeschlossen


Fruehstuck am Tag nach der Tongariro Crossing Wanderung mit Andrea


Ein Warnhinweis an einer Baustelle

und man sieht, dass er auch so arg befolgt wird:


Ein alter Defender


Da habe ich mich auch zuerst gefragt, was mir dieses Schild sagen soll

(es folgt eine Flussdurchquerung, eine Furt)

Ein Ausblick vom forgotten world highway, sehr schoen dort


An der Stelle habe ich erfahren muessen, dass man dort nur mit Allrad weiterkommt, ein Bauer kam vorbei...

somit weiss ich dann auch, was die gestrichelte braune Linie auf der Karte bedeutet. (eine Stufe besser als ein Wanderweg)

Ein Kauri Tree, sehr alt

im Waipura Forrest


Ausblick auf den Lake Taupo im Hintergrund


Einfach nur schoen


Ein wenig OEl am Schloss und das Resultat nach den ganzen GravelRoads


Noch mehr Maennerspielzeug



Die DOC campsite an der MaiTai Bay


Bei Moere


Der Mt Ruhaperu, der letzten Freitag abgeruscht ist


Am Einstieg zum Rakaumangamanga track


Ohne viel Worte


Ganz im Sueden der Nordinsel


Meine Spuren im Sand


Ein Altertuemchen, Boiler (fuer Urs) voll funktionstuechtig


VW...


Aussicht


Am Strand von Hawai

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?