Sonntag, März 25, 2007

 
14.02.
Wie es sicherlich noch haeufiger auf der Suedinsel passieren wird, musste ich nun die gleiche Strasse auch wieder Richtung Sueden rausfahren - ab 9h in Collingwood, dann Zwischenstop fuer einen leckeren Coffee to go in Takaka und dann bis zum gleichen schoenen Strand nochmal...dann die Nebenstrecke nach Kohatu und auf die 6 nach Westport.



Ich habe mir dort zunaechst die SealColony angeschaut, dann gab es ein Eis und kurz das Cape Foulwind Leuchtfeuer - dort unterhalb des Parkplatzes standen auch wieder 4 WoMos - aber ich wollte heute dann doch mal wieder eine Dusche, auch wenn ich heute Mittag ja noch im Meer war...also auf den Carters Beach camp - leider kein (wie angenommen) Internet, schade. Dann muss die Veroeffentlichung dessen, was sich bislang so angesammelt hat, halt noch etwas waren. Sorry for that.



Morgen geht es dann ueber die pancake rocks und Greymouth (ich trinke grad ein Bier aus dem Ort, Monteith's hearty black beer) dann noch bis irgendwo hinter Hokitika, wo ich mich mal wg greenstone umschauen werde.

Vielleicht mache ich die naechste Nacht auf der DOC site beim Lake Mahinapua.

Ach ja: kann ggf mal jemand aus dem Forum mir einen Tipp geben, wo beim T5 die Hupe versteckt ist? Ich moechte die Kontake an der Hupe mal pruefen - sie macht seid gestern keinen Tom mehr - nicht, dass ich hier viel hupe, aber als "Dankeschoen" fuer einen Laster, der einen vorbeilaesst ist das schon einfacher, als den Arm ewig weit hochzurecken, damit er ihn sieht...die Kotfluegel sind von innen mit Plastik verkleidet - auch vorne...kommt man von oben an die Hupe ran? wenn ich das Lenkrand quetsche, dann klickt ein Relais an meinem Knie hinter ner' Verkleidung - daher tippe ich mal, dass ggf nur ein Stecker an der Hupe selbst rausgefallen sein koennte... danke!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?