Mittwoch, Februar 07, 2007

 

Whatangi day

06.02.nun wieder alleine . Still! Ueber den forgotten world highway an die Westkueste - heute ist Whatangi Day (publ holiday), trotzdem hatte ein Supermarkt geoeffnet, also wieder Grosseinkauf,Fleisch ist etwas schwerer...morgen in New Plymouth wird es das aber geben. Aus dem Weg hatte man schon einen super guten Blick auf den 2500, hohen Mt Egmont / Mt. Taranaki - Schnee!
Der Platz, auf dem ich jetzt stehe ich ein public ground, 10$ inkl Duschen, 1,5kmvon der 3 and Meer - Ruhe pur, die Ferien sind ja nun vorbei - hier tobte heute wohl noch der Baer,aber nun bin ich fast alleine. Und die Wanderschuhe haben auch wieder ihre Arbeit aufgenommen: Als Weinflaschenhalter *g* Wein wird hier uebrigens nicht gelagert, sondern in den ersten 1-3 Jahrengetrunken - daher kein Korken (auch bei den teuren Flaschen!) sondern einen Drehverschluss.
Taupo (Fallschrimsprung, Tandem) lasse ich also aus - ich habe eh noch einen Gutschein dafuerzuhause liegen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?